Das einzigartige Serviceversprechen von belvona

Mit unserem umfassenden Servicekonzept ermöglichen wir Ihnen im Alsen Ensemble ein Wohnerlebnis auf allerhöchstem Niveau. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, ein Gefühl herzustellen, wie man es nur noch „aus der guten alten Zeit“ kennt. Damals hatte man eine persönliche Beziehung zu seinem Vermieter. Man wusste also, an wen man sich wenden konnte, sollten Fragen oder Probleme auftauchen.

Persönlicher Service für das perfekte Zuhause

Im Alsen Ensemble in Dortmund wird dieses Wohngefühl wieder Realität. Und das auf modernste Art. Denn wo Sie bei den großen, börsennotierten Wohnungsunternehmen in der anonymen Masse untergehen, bieten wir Ihnen einen persönlichen Service. Das gehört für uns unbedingt zu einem perfekten Zuhause dazu.

So erreichen wir unser Ziel:
100 Prozent zufriedene Mieter

Was steckt eigentlich hinter dem Servicekonzept von belvona? Schließlich werden Sie das Stichwort „Service“ bei den meisten Wohnungsvermietern hören. Entscheidend ist jedoch, wie man diesen Gedanken mit Leben erfüllt. Und während Service bei den anonymen Börsengiganten nur eine hohle Phrase ist, überzeugen wir Sie mit konkreten Maßnahmen.
Da ist zum Beispiel der Property-Manager. Er ist erster Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen. Schäden oder Mängel? Wir kümmern uns umgehend darum. Selbstverständlich ist die Wohnanlage immer gepflegt – Treppen, Keller, Wege, Grünflächen. Und sollte es doch noch etwas geben, mit dem Sie nicht voll und ganz zufrieden sind? Dann greift unsere belvona-Zufriedenheitsgarantie. Kontaktieren Sie uns einfach, wir tun alles dafür, dass die Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet wird.

Schnell, unbürokratisch, verlässlich:
Die belvona-Zufriedenheitsgarantie

Wir sind der Meinung: In Ihrem Zuhause sollten Sie sich jederzeit rundum wohlfühlen dürfen. Ohne Einschränkungen. Für dieses Ziel setzen wir uns mit voller Kraft ein. Nur wenn unsere Mieter zu 100 Prozent zufrieden sind, sind auch wir zufrieden. Dafür steht die belvona-Zufriedenheitsgarantie. Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Individuelle Wünsche für Ihre Wohnung? Gibt es Schäden oder Mängel? Egal welches Anliegen – wir kümmern uns schnell und unkompliziert. Denn wir wollen Ihr Leben im Alsen Ensemble so angenehm wie möglich machen.

Der belvona-Service

PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Der Property-Manager ist Ihr erster Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen. Und das Beste: Sie finden ihn direkt im Alsen Ensemble.

GEPFLEGTE WOHNANLAGEN

Treppenhäuser, Keller, Wege, Grünanlagen – alles ist bestens gepflegt. Damit Sie Ihre Wohnung im Alsen Ensemble immer voll und ganz genießen können.

STARKE GEMEINSCHAFT

Die Gemeinschaft ist sehr gut. Wir unterstützen den nachbarschaftlichen Austausch auf vielfältige Weise. Zum Beispiel mit eigenen Social-Media-Kanälen oder Mieterbeiräten.